WoF 2024 – langsam gehts los!
Werte Freunde der gediegenen Kinounterhaltung, am 27. und 28. Juni ist es endlich wieder soweit: das WEEKEND OF FEAR öffnet seine Pforten und lässt insgesamt 17 Lang-, sowie diverse Kurzfilme auf sein Publikum los! Das finale Programm wird zwar erst im Laufe des Aprils veröffentlicht, doch zum Vorverkaufsstart können wir Euch bereits ein paar Titel verraten.
Nach längerer Pause hat die amerikanische B-Movie Ikone J.R. Bookwalter (THE DEAD NEXT DOOR, u.v.a.m.) mit SIDE EFFECTS MAY VARY wieder einen Film gedreht und wir freuen uns, diesen als Deutschlandpremiere in Anwesenheit des Regisseurs präsentieren zu dürfen.
Mit dem übernatürlichen Thriller CHEAT und der amerikanisch-philippinischen Horror-Anthologie SHAKE, RATTLE AND ROLL EXTREME stehen zwei weitere Deutschlandpremieren auf dem Festivalprogramm.
Und natürlich kommen auch die Freunde der klassischen Horrorunterhaltung wieder auf ihre Kosten, dieses mal unter anderem in Form von Eddie Romeros BRIDES OF BLOOD aus dem Jahre 1968.
Das komplette Festivalprogramm wird ab Mitte April auf der WEEKEND OF FEAR Homepage zu finden sein, eine detaillierte Programmvorschau dann in der Mai Ausgabe des DEADLINE Magazins.
Karten für das WEEKEND OF FEAR sind ab sofort erhältlich und kosten genau das selbe wie in den vergangenen Jahren :-)